Welcher Horrorfilm ist das?

Rätsel ist gelöst - habe wohl n bisschen was durcheinander gebracht und „the pact“ gemeint… Danke an euch alle :-)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.imdb.com/list/ls066370259/

Vielleicht ist es einer dieser Filme?

Liebe Grüsse

SUNNY3737
Beitragsersteller

Ich glaube, ich hab da n bisschen was durcheinander gewürfelt und „the pact“ gemeint… Beim Durchklicken grad waren das die Bilder, die ich im Kopf hatte. Allerdings scheint er doch nicht ganz ohne was Übernatürliches gewesen zu sein… Sorry für das Durcheinander ;-) Und ein dickes Danke für die Liste und somit die Lösung :-)

Hört sich verdächtig nach „The Boy“ Teil 1 oder 2 an

Äh ja, das sagt mir was allerdings fällt es mir auch nicht ein. 😬

SUNNY3737
Beitragsersteller

Na zumindest hab ich es nicht geträumt ;-) Vielleicht hilft uns ja noch jemand…

Gabriel827  11.12.2021, 22:03
@SUNNY3737

Aber ich weiß nicht ob wir denselben meinten.ich hatte auch einen der in den Wänden wohnte also eigentlich ein ganz kleiner Raum aber er bewegte sich durch die Zwischenwände.gibt mehrere in dieser Art. ☹️