Border line Aufmerksamkeits störung bei einer bekanntschaft?

Motobiggi31  16.01.2024, 11:27

Wie weit wohnt ihr den auseinander?

HobbyZooTyp
Beitragsersteller

40min ca

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn BEIDE damit einverstanden sind ist das ja in Ordnung.. schreib ihr am besten genau wie hier "ich bin ehrlich... ich will dich flachlegen und das wars"

Das wäre asozial, ehrlich und wenn sie da zustimmt weiß sie woran sie ist und am ende selbst schuld...

HobbyZooTyp
Beitragsersteller

Danke dir haha

Hey,

Borderline muss von einem Arzt diagnostiziert werden.

Nicht von uns, nicht von dir.

Es macht gar keinen Sinn darüber zu spekulieren ob eine Person mit bestimmten Verhaltensweisen eine Krankheit haben könnte und um ehrlich zu sein finde ich das auch ziemlich unverschämt!

LG

HobbyZooTyp
Beitragsersteller

Sie schreibt von sich aus dass sie es hat

Also wenn es offiziell diagnostiziert ist, kann die Störung vielfältig auftreten. Es ist aber ein psychische Störung die zwischenmenschliche Beziehungen angeht.

Wenn es rein um Sex geht, solltest du das offen ansprechen und das du maximal auf F+ raus willst . Auch ruhig öfter sagen.

Es kommt darauf an wie stark die Störung bei ihr ausgeprägt ist. Es gibt Menschen, die sind in Therapie und die ticken ganz normal. Und es gibt Menschen, da ist sie einen Tag lieb, nett, anhänglich und an einem anderen Tag können sie sogar abweisend/genervt reagieren. Das kann man aber ganz schwer sagen. Hatte mal was mit nem Kerl der diese Störung hat. Schwierig. Aber das hängt wirklich von der Person ab. Bei dem war "nur" Sex nicht möglich, er hatte mich am langen Arm verhungern lassen (wenn du verstehst)

Tipp:
Trefft euch erstmal an einem neutralen Ort, trinkt einen Kaffee (oder ein Kaltgetränk) zusammen und schaut wie es harmoniert. Auch wenn es nur Sex ist, sollte da eine Sympathie sein. Wie der Abend/Tag dann so verläuft wird sich weisen. Ich würde dann zu ihr gehen, in ihrer Wohnung wird sie sich wohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

HobbyZooTyp
Beitragsersteller

Weißt du auch ob man sowas aus Teenie Alter mittragen oder ob man das später auch bekommen kann weil sie ist 25 und bevor ich sie austragen wollte ich mich bisschen informieren

Fern ab von google

HobbyZooTyp
Beitragsersteller

Weil oft sind das doch noch Kinder oder?

KleinesHasi85  17.01.2024, 08:20
@HobbyZooTyp

Nein, gar nicht. Das kann im Jugendalter festgestellt werden , aber auch erst wenn man schon erwachsen ist. Das ist ganz unterschiedlich. Er war damals 30, hatte aber diese Störung schon lange und war auch (eigentlich) in Therapie.

Also selbst wenn es bei euch auf F+ oder nur Sex rausläuft, lern sie mal kennen. Viell. ist sie gut eingestellt auch mit Therapie und Medikamenten (je nachdem) das sie normal wirkt und sich gibt.