Psychisch abhängig von Maedchen?

Und dass alles wegen einem psychisch-instabilen Mädchen dass wahrscheinlich nicht eine Sekunde ueber mich denkt und mich nur ausnutzt.

5 Antworten

Deine Hormone spielen verrückt. Mehr ist das nicht. Du kennst sie nicht mal richtig - liebst nur ihr Aussehen und bastelst Dir im Kopf einen perfekten Menschen heran. Das ist ein Phantom - etwas, das es nicht gibt: Nur die Vorstellung eines Menschen.

Sie ist in echt ganz anders. Das musst Du Dir klar machen. Und sie will nichts von Dir. Das ist normal. Du würdest auch nichts wollen von einem Mädchen, welches äußerlich nicht Deinen Wünschen entspricht - richtig? Also: Wenn ein solches Mädchen Dich anschmachten würde, würdest Du sie doch auch sofort ablehnen - oder?

Mein Tipp an Dich: Lerne Menschen kennen. Viele! Dann wirst Du merken, wer zu Dir passt und wer auch Interesse an Dir hat. Dann kann sich was entwickeln.

Nicht jeder Wunsch wird erfüllt.

Das nennt man Liebe. Gegen diese Krankheit gibt es keine erfolgreiche Therapie. Du musst sie erleiden.

Und nein: sie hat nicht wegen eines Streites angefangen, zu rauchen. Das tut sie schon bedeutend länger, du wusstest es nur nicht.

Wenn du mit ihr auskommen willst, dann lass sie das tun, mach ihr keine Vorwürfe, dränge sie nicht dazu, aufzuhören, sondern lerne, es als ein Teil von ihr sogar mit ihr zu lieben und zu geniessen.

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Sie sagte mir noch vor 2 Minaten dass sie rauchen gar nicht versteht

Dazu kann man eig nur sagen Lenk dich ab.. Geh raus macht mit freunden oder der Familie was Denk nicht an Sie du gehst du kaputt daran such jemand neues der dich wertschätzt

Massive kontaktsperre, wenn du in der schule ist guck sie nicht an.

Ich habe 1:1 dasselbe durchgemacht und mache es aktuell immer noch durch. Es ist so, als wäre man auf Drogen. Schwer, sowas Außenstehenden zu erklären. Meine Theorie ist, dass es an einem psychischen Mängel liegt z.B. Einsamkeitsempfinden, was einen überhaupt so Anfällig für diese Anhänglichkeit gemacht hat.

Wichtig: blockiere sie auf allen möglichen Kanälen damit du bloß nichts von ihr siehst. Ich weiß, das wird der schwerste Part. Es kann sein, dass sie dann gemischte Signale sendet, um dich wieder zum Jagen zu bringen (Sie liebt die Aufmerksamkeit die du ihr als Verehrer/Clown gibst). Mache Sport und gib in allen Bereichen deines Lebens gas. Vorerst keine anderen Mädels mehr. Wenn sie deine einzige Motivation ist, kein Problem. Zieh durch. Du wachst eines morgens auf, und sie ist dir egal.

Wir sehen uns im Gym ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AriZona04  15.10.2022, 08:28

Schwer, sowas Außenstehenden zu erklären.

... ist es nur dann, wenn man nicht weiß, dass nur die Hormone dahinter stecken. Diese spielen eben verrückt. Die Natur hat das so vorgesehen. Wer damit nicht klar kommt, ist eben arm dran.