Bordelum schön?

2 Antworten

Bordelum ist ein typisch friesisches Dorf auf der Marsch, da gibt es nichts außer frischem Gras + endlosen Wiesen mit Schafen oder Rindvieh. Da kann man Laufen oder (vor den Deich, ans Wattenmeer) radfahren + jede Menge frische Luft atmen.

Es ist 4 km von Bredstedt entfernt, 10 Min mit dem Rad, eine niedliche Kleinstadt mit 5.000 Einwohnern, Mühlenteich + schönem Marktplatz. Dort kann man sitzen, gucken, nachmittags Kaffee + abends ein Bier trinken, Echte Freizeitangebote gibt es "auf dem Lande" aber nicht.