Boot kaufen?

2 Antworten

Der Markt für Boote um die 250,- Euro ist ziemlich übersichtlich und wenn die dann noch schwimm- und sogar seetauglich sein sollen wird die Auswahl nahezu gegen null gehen.

Hkg3293
Fragesteller

Nein sie müssen nicht seetauglich sein aber „reparierbar“

8275Thomas  20.08.2023, 21:28
@Hkg3293

Reparierbar ist fast alles. Braucht halt Zeit, Material und einen Arbeits- bzw. Stellplatz. Alte Boote mit Restaurationsaufwand sind eigentlich recht günstig zu bekommen - die Instandsetzung kostet dann allerdings reichlich Zeit und Geld.

dann lerne erst einmal für den seefüherschein und spare noch die zweitausend dazu .