Muss ich ein beim Media Markt vorbestelltes Spiel am selben Markt abholen?

5 Antworten

Du holst die Ware dort ab, wo Du auch die Bestellung aufgegeben hast.

Bevarian  17.11.2014, 21:50

Was die Apps heute alles zu leisten vermögen!?! ;)))

Musstest du nicht angeben – bei der Online-Bestellung – , wo du den Kram abholen willst? Oder hast du es direkt im Markt bestellt? Dann musst es in beiden Fällen da abholen, weil es nur da für dich bereit liegt.

Was bedeutet "Ich hab mir, weil ich es kann" ?

Joshgee05
Beitragsersteller

Ich hatte schon vorher mehrmals dran gedacht, mir das Spiel zuzulegen. Also habe ich mich spontan dazu entschieden es zu kaufen als ich es gesehen habe. Bzw. Die Pre-Order Box

Bist du der Meinung, wenn du dir etwas in einem Markt bestellst, dass dann alle Märkte diesen Artikel vom Zentralversand zugeschickt bekommen damit du ihn dir in jeder beliebigen Filiale abholen kannst? Selbstverständlich musst du eine bestellte Ware in der Filiale abholen in der du sie auch bestellt hast.

du kannst sie nur in dem markt abholen wo du sie bestellt hast warum hast du einen markt genommen der weiter weg ist

Joshgee05
Beitragsersteller

Ich habe nunmal schon häufig gehört, dass kein Spiel reserviert wird und es dementsprechend egal ist, wo man sich das Spiel letztendlich abholt. Außerdem habe ich mir auf diese Weiße schonmal ein Spiel gekauft und es wurde kein Exemplar reserviert. Trotzdem hatten sie noch welche auf Lager.

jokerneon023  17.11.2014, 21:24
@Joshgee05

ok bei mir hat es immer geklappt mit dem spiel reservieren aber du musst es dort abholen wo du es bestellt hast

Als ich mir "The Evil Within" auf diese Weise geholt habe, wurde es nicht zurückgelegt. Deshalb war ich mir hier jetzt nicht so sicher.