Anhänger ohne TÜV abholen?

8 Antworten

ich gehe davon aus, dass der ohne TÜV zum Boot gehört? Das ist vermutlich dann ein Sliptrailer für den Transport von der Halle über die Wiese zum Strand. Bringt dir nix.

Anderen Anhänger besorgen

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst den Anhänger mit dem Boot auf einen Anhänger Laden der Verkehrssicher ist

Gibt viele Möglichkeiten, z.B einen Anhänger mit TÜV mieten.

Deiner bringt dir jedenfalls nichts.

Bei 5 km könnte man ja sein glück versuchen udn hoffen die blauen sehen es nicht, aber 15 km wäre mir auf alle fälle zu weit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell einen anderen Trailer leihen? Da wo Boote sind, gibt es doch meist mehr Menschen, die Trailer haben. Mit dem ohne TÜV geht es auf keinen Fall.

Licht instand setzen, TÜV machen, dann fahren. Sonst nicht.

Oder auf einem anderen Anhänger aufladen