Boot device not Found?

2 Antworten

Verstehe. Wenn der PC nicht startet, überprüfe Stromversorgung, Netzteil, RAM und Kabel. Teste auch den Bildschirm. Wenn das nicht hilft, könnte ein Hardware-Defekt vorliegen.

Du hast keine Operation installieren wie. Windows, macOS… aber du kannst das auswählen wen du bei deinem pc und bios gehst und dein Boot devicie auswählst.

Von Experte computertom bestätigt

Betriebssystem oder die Festplatte wo es drauf war ist defekt oder wird nicht gefunden.
Erster Schritt wäre es mal zu schauen ob alle deine Festplatten/SSDs erkannt werden. In dem Fall scheint nur einer angezeigt zu werden.

Dann machst einfach mal frisch Windows drauf, wenn es bei der Installation Probleme gibt, spricht das auch wieder für einen Festplatten defekt.