booster während training

3 Antworten

Da dieses Getränk sowieso null effekt hat, reine Geldmacherei der Bodybuildingindustrie ist und dazu eh völlig ungesund, ist es total egal wann du den trinkst und deinen Körper kaputt machst :)

sniemonavlis  25.05.2012, 17:13

Da hat JoeBlack92 schon etwas recht mit dem das es nur Geldmacherrei ist.Mir hat das ganze zeugs auch nix Großartiges gebracht.Aber muss ja jeder selber wissen.

DavidP779  09.08.2023, 01:54
@sniemonavlis

Man sollte jeden tag ein löffel davon nehmen damit die Inhaltsstoffe ab 2 wochen oder so wirken...ansonsten vorher merkst du nur wie das Koffein wirkt....

Du solltest es 20bis30 min.vor dem Trainnig zu dir nehmen.Und falls du Tabletten nimmst 40bis50 min da die länger bei der Verdauung brauchen.

das geld fuer booster und sonstigen mist kannst du dir sparen. du kannst nicht mehr als trainieren, ob mit oder ohne booster. esse lieber ordentlich und kaufe dir fuer das geld lieber ein gutes multivitamin supplement. du glaubst garnicht, was alles fuer einen mist findige geschaeftsleute nur fuer bodybuilder herstellen und damit millionen und milliarden verdienen. probiere nun mal deinen booster aus und da wirst du ja sehen, was er dir gebracht hat, naemlich garnichts.

24denis04
Beitragsersteller

nunja der hat es sau gebracht kürzere pausen während dem training konnte mehr drücken... un seh auch schon bessere fortschritte mit dem booster