Boom Beach - Was zuerst upgraden?!

4 Antworten

Ich mach es nach dem clash of clans Prinzip weil es einfach irgendwie logischer ist erst alles zu lvl'n zu ist man für jeden HQ-level immer gut gerüstet. Weil stell' dir mal vor du hast HQ lvl10 wirst dann dem entsprechend bei den Spielern mit HQ lvl10 eingeordnet und hast beispielsweise nicht mal eine kanone hast. Also ich mache es so das ich erst alles lvl.... Und es ist auch sehr wichtig das du Ressourcen-Basen einnimmst wenn du zB. Kein Steinbruch hast.

MFG Triddel

DieSportskanone
Beitragsersteller

Ich hab jetzt nur 1 HQ level übersprungen, von 6 auf 7 , sodass ich den Steinbruch bekomme... Ist das schlimm? Und ich hab jetzt 2 online Ressourcenbasen zu besiegen, aber die sind viiieeel zu stark... kann man die wie mit anderen online gegnern nach ein paar Tagen tauschen?

triddel  07.08.2014, 08:43
@DieSportskanone

Die Ressourcen-Basen(RB) musst du einfach einmal mit deinen besten Truppen komplett zerstören. So nimmst du eine RB ein. Bei jeder "Übernahme" bekommt die RB eine neue Verteidigung bzw. Eine oder mehrere werden gelevelt. Also neme dir deine besten Truppen und Greif an

Rathaus ist der Bestandteil des Spiels anders als bei clash of clans

Ich bin HQ 10 und ich kann dir nur meine Meinung dazu sagen ich würde alls erstes die verteidigund einbisschen hoch leveln dan das Rathaus bis 6 und Dan die Truppen und das Radar wenn du möchtest kannst du unseren Clan beitreten das geht ja ab hq6 dan kann ich dich auf deinen weg begleiten und dir Tipps zu Truppen Taktiken geben er heisst Feuer GmbH sind glaub ich ca 50 mitglieder

Noahlul  25.03.2019, 00:29

Sorry hq wollte nicht Rathaus schreiben und das hq must du am besten auf leveln um die besseren Verteilung freizuschalten und ganz wichtig die schatzkammer

Ich levle immer auf max. Base und grade dann das HQ up.