Boom beach mehr bauarbeiter?

2 Antworten

Jeder Spieler kann immer nur jeweils ein Gebäude bauen bzw. verbessern. Boom Beach wurde von Anfang an für einen Bauarbeiter geplant und die Rohstoffe sind entsprechend darauf ausgerichtet. Daher sind die Bauzeiten in Boom Bach wesentlich kürzer als in anderen Spielen. ​

hätte auch gern nen zweiten... hab dauernt zuviel ressourcen aber nix weiter auszubauen...jedenfalls noch... zumal ich nich alle 20min on kommen dann sondern nur alle paar stunden.. und da bekommt man genug ressis zusammen.... wirklich schade dass es nur einen bauarbeiter gibt

...gibts aber leider nicht oder ich hab ich auch nochnicht gefunden.... :(