Was zuerst bauen in Clash of Clans?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. neue Sachen bauen
  2. Ressourcen und Lager
  3. Verteidigung und Kaserne
  4. Armeelager
  5. Minen, Fallen und Bomben
  6. Mauern
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Hallo, ich empfehle:

1. Zuerst labor, damit du deine truppen updaten kannst.

2. Armeelager, damit du in der off mehr truppen hat.

3. Clanburg

4. Def Gebäude, ich mach immer die infernos, dann xray, luftabwehr. Zu über 90% wird per luft angegriffen.

5. Helden

6. Rh

Vernachlässige Sammler und Mauern, die bringen eh nicht viel.

2x rh15, fast auf max. Seit update diese woche noch 5 tesla, 4 bauhütten und 1Streukatapult offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste was ich immer gemaxed habe waren die Sammler und Lager, weil sie ein verlässliches Einkommen sind, aber sonst kann ich dir auch nicht helfen(habe, zumindest anfangs, ziemlich gerusht).

Woher ich das weiß:Hobby