Booking.com Preis für eine oder zwei Personen?

Das sind die Vorschläge  - (Geld, Urlaub, Preis)

2 Antworten

Da Booking-com im Grundsatz Hotelzimmer anzeigt, ist das meist der Preis für die Anzahl der Personen bzw. Zimmer.

Also du willst ein Zimmer für 2 Personen z.B. im August und dann zeigt es dir das Hotel für z.B. 300€ n für 4 Nächte im Gesamtpreist. Also bezahlst du 75€ pro Nacht für das Zimmer und folglich schlafen in dem Zimmer 2 Personen. Also insgesamt 75 pro Nacht.

Aber um es sicher zu wissen musst du doch nur bis kurz vor der Bezahlung den Buchungsschritt ausführen, dann steht der Gesamtpreis rechts oben und du kannst dir ausrechnen, was das pro Person kosten wird.

Doppelzimmer kostet z.B. bei Booking in diesem Hotel im August 80€ mehr als das Einzelzimmer, aber geteilt durch 2 bist du dann wesentlich günstiger dran.

Bei Booking kommen die Übersichten sowieso immer ganz unten. Einfach ablesen ;).

Ich stehe gerade vor genau der gleichen Frage und werde nicht schlau. Wie war es denn nun? War es der Preis für eine Person oder für beide?