Booking.com - alles grün also auch vorhanden?

3 Antworten

Da steht Whirlpool-Badewanne. Wird dann wohl eine Wanne im Bad sein, die zusätzlich die Düsen hat.

Wenn Du ein 'Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool' buchst und in der Beschreibung eine Whirlpool-Badewanne aufgeführt ist, dann sollte auch ein Whirlpool da sein.

Allerdings solltest Du Dir die Bilder anschauen, ob der Whirlpool auch das ist, was Du Dir vorstellst. Das kann auch eine normale Badewanne mit ein paar Düsen sein, was dann vielleicht nicht so romantisch ist.