Bonzi Buddy auf Windows 7 entfernen?

2 Antworten

Am besten einfach Windows neuinstallieren, da das meines Wissens nach ein Virus war, der mit dem System verrückte Dinge angestellt hat.

Aber solche Tests am besten auf Rechnern durchführen, die in keinsterweise Irgend ein System infizieren können etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Ja digga das ist ja auch ein Virus, natürlich kann man den ned einfach löschen

Windoofs10  04.07.2024, 13:34

Dachte ich mir auch so, als ich das gelesen habe xD