Bonbonpapier hund?

3 Antworten

Das ist nicht so schlimm. Das kommt hinten wieder raus wenn es nur ein kleines Stück war.

Junge Hunde fressen alles mögliche. Solange es nicht giftig, scharfkantig oder grosse Mengen von unverdaulichem ist, passiert da in der Regel nichts.

Sollte es Probleme geben merkst Du das schon (Probleme beim Kotabsatz, Unwohlsein, Futterverweigerung etc.). Dann natürlich zum Tierarzt.

Naja wenn’s nur das Papier ist es ja kein Drama kommt dann irgendwann wieder raus nicht super kann halt passieren mach dir keine Gedanken

Mach dir da keine sorgen, mein Hund (auch 4 Monate) frisst Laubblätter vom Boden wenn ich nicht schnell genug war und dem geht's auch gut, kommt wieder raus:)