Bonbon Komplet runtergeschluckt?

5 Antworten

Das Bonbon scheint deine Nerven so gereizt zu haben, dass du immer noch ein beengendes Gefühl im Hals spürst. Das geht aber wieder weg.

Ich würde nur vorsichtshalber etwas essen - ein Brot z.B., denn dann schluckt man stärker und dann kann das Bonbon, falls es doch noch nicht ganz durchgerutscht ist, mit runter geschluckt werden.

Möglich das das Bonbon im Hals festhängt, aber durch den Speichel und wenn du etwas trinkst wird das sich auflösen und in den Magen rutschen.

Das Bonbon steckt wohl noch in der Speiseröhre. Sollte sich so nach und nach in den Magen vorarbeiten.

Wahrscheinlich hängt er nicht im Hals also kommt er morgen mit unten raus. Je nachdem wie groß er war wir es weh tun oder nicht. :)

Das ist mir schon unzählige Male passiert und es hat mir nie geschadet.

Das Bonbon sitzt in der Speiseröhre fest und wenn Du was trinkst oder isst, wird es mit in den Magen genommen, wo es sich dann auflöst.

Das ist nicht schlimm und es ist kein Schaden, außer dass der Genuss des Lutschens fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung