Gesicht dunkler als Hals und Dekolleté?

3 Antworten

Das ist normal und bei fast jedem Menschen so. Das liegt einfach daran, dass der Hals im Schatten des Kopfes liegt und daher nicht so viele Sonnenstrahlen abbekommt. Du könntest zB mit Selbstbräuner arbeiten. Warum nur dein Dekolleté einen Gelbstich hat, da habe ich keine Ahnung, davon habe ich noch nicht gehört.

Ich würde auf deine Kleidung tippen, die deinen Hals und Dekolletee schützt. Wegen den Gelbstich abfärbende Kleidung oder Stoffwechselprobleme?

Das ist bei vielen Menschen so. Immerhin ist das Gesicht fast 365 Tage der Witterung ausgesetzt. Der Hals jedoch wird geschützt.