Bomann GSP 628 ix -Brauche Hilfe-

1 Antwort

Hallo, habe das selbe Problem. Nach Betätigung der Ein/Aus Taste leuchtet die Status LED rot, statt sonst grün. Bei Gedrückt gehaltene Knöpfen (Program + Zeitvorwahl) und Einschalten zeigt das Display 18 und die Maschine fängt an Wasser Einlaufen zu lassen, spühlt und pumpt Wasser wieder ab. Bei 10 im Display hört alles auf und es tut sich auch nach länger Wartezeit nichts.

Anscheinend befindet sich die Maschine noch im Fehlerprogramm. Wie kann man dieses zurücksetzen?