Geschirrspüler BOMANN GSPE 648

3 Antworten

als erstes mal Hahn, Schlauch und Aquastop (falls vorhanden) auf Durchgängigkeit prüfen.

Danach würde ich beim Magnetventil vom Einlauf schauen.

Hallo futurecris

In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb. Stelle einen Eimer unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mit genügend Druck rausläuft.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Wasserzufluss i.O. Hahn?. Sieb Schlauchanschluß an Gerät nicht verschmutzt. Wasser kompl. Abgepumpt?