bomann geschirrspüler gspe 774.1 geht nicht auf was tun?

2 Antworten

Ich würde den Geschirrspüler mal vom Strom nehmen für 30 Min - 1h, das sorgt für eine Art Reset. Ich hab leider nichts über eine Notentriegelung bei deinem Modell gelesen...Und falls das nichts nützt, wirst du wohl mal beim Kundendienst anrufen müssen.

Ich hab aber noch 2 coole Webseiten für dich gefunden. Einmal die Bedienungsanleitung für dein Gerät mit sinnvollen Hinweisen, uA auch zur Fehlerbehebung (falls du diese nicht mehr da haben solltest) und eine Seite, die dir ggf. die richtigen Ersatzteile für deinen Geschirrspüler mit Diagnose Tipps liefern :)

Woher ich das weiß:Recherche

ein tipp aus einem anderen Forum:

Gerät aus der Küche ausbauen oder Abdeckung entfernen, vorne sollte man den Fanghaken sehen den kann man evtl. abschrauben, dann kann man Türe öffnen.

Wrheinz
Beitragsersteller

Ausbauen geht nur bei geöffneter Tür !