Bolognese sauce?

3 Antworten

Wo hast du die denn bestellt? Ein Ragout kocht ewig und wird in Restaurants immer vorbereitet. Ich denke nicht, dass dir jemand die Zwiebeln herauspult.

Ich schätze die hellen Würfel sind Zwiebeln oder Sellerie.

Das durchsichtige oben links könnte gut und gerne eine Swibel sein. Das knallig orangene sind natürlich Karotten.

möhren.

Wie will man aber bei einer Sauce Bolognaise Sonderwünsche erfüllen? Das geht doch gar nicht. Die werden wegen dir bestimmt keine extra Sauce herstellen. VIELLEICHT fischen sie die größten Zwiebelteile heraus.

Eine echte Sauce Bolognaise dauert Stunden in der Herstellung. Und das Lokal wird sicher keine zwei Töpfe mit der Sauce kochen...