Personensuche: suche-nach-personen.de / InterTimer GmbH

2 Antworten

Hallo,

zu der angefragten Firma kann ich leider nichts sagen, aber schau dir doch mal den Personensuchdienst von Liebe-Menschen-Wiederfinden an. Die suchen Personen auch im Ausland, haben langjährige Erfahrungen und ein positives Kundenfeedback. Außerdem kannst du dir aussuchen, ob der Kontakt zur gesuchten Person hergestellt werden soll oder nicht. Die Seite der Personensuche lautet www.liebe-menschen-wiederfinden.de

Viel Erfolg!

Aikyo10
Beitragsersteller

Danke, aber dieser Personensuchdienst ist doch recht teuer, vor allem im Ausland und da erfährt die Person auch von der Suche soweit ich das gesehen hab. Bei der Adresssuche, die dort ebenfalls möglich ist, muss man den derzeitigen Wohnort angeben, den ich aber leider nicht weiß. Ich weiß den Namen, den ehemaligen Wohnort, das Geburtsdatum und das Land in dem sie jetzt wohnt...

...mach eine Anfrage beim Meldeamt des letzten Wohnortes. Kostet etwa 8 €. Es handelt sich hierbei um eine einfache Melderegisterauskunft. Schau auf die homepage der Stadt. Vielleicht ist die Anfrage auch online möglich. Falls hierbei erfolglos, dann schau einmal auf meine homepage www.detektei-huck.de

Aikyo10
Beitragsersteller

Der letzte Wohnort ist leider weiter weg von mir und eine Onlineabfrage ist für Privatpersonen nicht möglich. Bin jetzt allerdings auf eine neue Seite gestoßen, die zwar vom Preis her gleich ist, mir aber eher zusagt: http://www.melderegister24.info/ Da ich selber nicht die Möglichkeit habe beim Meldeamt eine Anfrage zu machen, scheint mir das die einzige Möglichkeit... Was kostet denn eine Personensuche bei dieser Detektei? Wie gesagt weiß ich Name, ehemaliger Wohnort (leider nur den Ort, nicht die Straße), Geburtsdatum und das Land, in dem sie zurzeit wohnt (USA).