Ist das Abzocke?

4 Antworten

Wenn die Anfahrtskosten von 80€ pauschal und nicht pro Person in Rechnung gestellt werden, ist das schon teuer, aber nach meiner Meinung noch keine Abzocke.

Niemand braucht zwei Leute um einen Fernseher reparieren zu lassen - Abzocke.

Man muß ja nicht, wird auch nicht gezwungen. Bei uns kamen auch immer 2 Leute zum abholen um in der Werkstatt einen An/ausschalter alle 2- 3 Jahre zu erneuern. Pauschale 40,00 € + Schalter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist natürlich schon extrem aber wenn es vorher so abgesprochen wurde, dann ist das kein Problem. Wenn nicht, dann sollte man dagegen vorgehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung