Boiler von Junkers zeigt Fehlermeldung A4?

Die Bilder wollte ich noch hinzufügen

2 Antworten

Was du selbst machen kannst: Wasserdruck prüfen. Sollte bei einer Etage etwa 0.6 - 0.9 Bar haben.

Wenn zu niedrig dann auffüllen.

Wenn das nicht das Problem ist, dass rufst du morgen einen Monteur an. Schau mal auf dem Gerät ist normal ein Aufkleber mit der Firma, die immer die Wartung an der Anlage macht.

Wenn du eine andere Firma holst, kann es sein, dass nicht die passen Ersatzteile nicht dabei haben und ein 2. mal anfahren müssen (wird teurer)...

Das dürfte wohl eher eine Gastherme für das Wasser sein Wen das so ist ist in der Seite eine Betriebsanleitung und da steht hinten drin was bei welchem code zu tun ist!

Boller sind eher die Elektrogeräte für das warme Wasser die Dan oft in der Küche sind oder im bad!