Boiler?

4 Antworten

Explodieren würde er nicht keine Angst wenn dann würde der Druck durch einen der Rohre entweichen;), würde den trotzdem überprüfen lassen da irgend ein sensor defekt sein könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ToothlessOO7
Fragesteller

Vielen Dank 😀Ich werde zwar micht schlafen Können aber trotzdem vielen Dank

falls der Boiler nen seperaten Stecker hat..raus ziehen und dann morgen Vermieter oder Handwerker anrufen...könnte das Relai (schreibt man das so?) oder der thermosensor defekt sein,je nachdem was es für einer ist

Hallo! Ruf am besten ein Klempner oder ein Elektriker an und ich würde mich in der Zeit ein bekannten/in ob du in der Zeit bei ihr bleiben kannst. (Das würde ich in der Situation machen)

ToothlessOO7
Fragesteller

Es geht erst morgen um 7 bitte ich azbe so Angst

Nicki7115  23.09.2021, 22:10
@ToothlessOO7

Ruf eine gute Freundin von dir an und frag ob du bei ihr schlafen kannst

Dann lass das Ding von demjenigen warten, der dafür verantwortlich ist! An sich ist ein Boiler genau das: Ein Wasserkocher. Das Wort "Boiler" ist Englisch. Wenn das Wasser also kocht, ist das gewollt.