Minimaler Gas Geruch aus Badezimmer schlimm?

6 Antworten

Gas Geruch sollte immer gemeldet werden, entweder der Hausverwaltung oder direkt dem zuständigen Anbieter.

Ich denke nicht das dies normal ist. Du könntest jetzt nach verschiedenen Dingen schauen, aber der sichere Weg ist den Vermieter Bescheid zu sagen, so das der seinen Installateur zur Überprüfung schicken kann.

Die kleine Zündflamme am Boiler ist an oder sieht man die nicht?

Sportler89
Beitragsersteller

Ist an die Flamme!

chanfan  17.10.2016, 17:56
@Sportler89

OK, dann könnte woanders eine undichte Stelle sein.

Wie gesagt, am besten  dem Vermieter Bescheid sagen.

Das ist garnicht gut!

Stelle sofort alle Elektronischen geräte im Haus aus! Gehe mit einem Handy aus dem Haus und rufe einen Gasinstallateur.  Das Gas könnte sich entzünden und du weisst was dann passiert.

Bei starkem Gasgeruch sofort die Feuerwehr rufen. Manchmal hängt an der Therme auch eine Not-Nummer.

Wenn es nur leicht riecht, Hausverwaltung oder Hausmeister mal anklingeln.

In beiden Fällen aber die Fenster aufreißen.

Sportler89
Beitragsersteller

Der Geruch ist wirklich nur minimal.

Schnueffler00  17.10.2016, 17:56
@Sportler89

Wenn du dir sicher bist, dass es nach Gas riecht, dann würde ich wirklich mal den Vermieter oder deinen Hausmeister anrufen. Lustig ist es nämlich nicht.

Gasgeruch sollte immer schnellstens vom Fachmann überprüft werden!