Bogen Kleber

2 Antworten

Frag mal bei free-archers.de nach. Aber schreib dann etwas genauer, wie dein Bogen aufgebaut ist und was genau kaputt geht.

Wenn Du nicht willst, das Dir das "Ding" um die Ohren fliegt würde ich Dir davon abraten den Bogen zu kleben . Hier wird durch die Sehnenspannung ein enormer Druck auf das Material ausgeübt und würde wieder kaputt gehen .       Falls Du Dir einen Bogen kaufen solltest, dann vielleicht einen Take-Down-Bogen : Ein Mittelteil und oberer & unterer Wurfarm - also dreiteilig.