Was kann man gut als Klebstoff benutzen?

3 Antworten

Wenn Du das eh überlackierst, reicht doch ein Klebestift. Oder gar nicht kleben und statt dessen Glasplatte drauflegen

winniegirl
Beitragsersteller

Nein so viel Geld habe ich jetzt garnicht! Und ich weiß nicht wo ich die jetzt so schnell herbekommen sollte! Aber trotzdem danke!

stopp!

besorg dir gescheiten kleber und mach dann weiter.

du verdirbst sonst alles.

kauf dir auch gescheiten klarlack, der braucht aber zeit, umabzubinden.

In meiner Kinderzeit haben wir Mehlkleister angerührt: Mehr mit Wasser verrühren, bis eine halbflüssige Pampe emtsteht, dann damit die Sachen aufkleben und trocknen lassen. wenn Du dann überlackierst, müsste es halten.

winniegirl
Beitragsersteller

Aha :o .. ich probier das erstmal mit nem Papierschnippsel auf sonem kleinen stück holz aus ! Danke :)