Kann es sein, dass ausgerechnet die Leute die von sich sagen sie sind nett eigentlich böse sind?

15 Antworten

Ja, ist oft so. Ein schlechter Mensch will logischerweise nicht als solcher auffallen und muss das Gegenteil tun.

Menschen die zuverlässig sind nett höflich versprechen halten die zeigen dir das in Taten. Die Menschen die "böse" sind Versprechen aber halten sie nicht ein. Reden alles schön,achten nicht wirklich auf deine Gefühle, reden hinter deinem Rücken schlecht. Meist sind solche Menschen nicht böse, sondern ihnen fällt es nicht auf sie haben keine Empathie.

Ach und noch was! Wer kennt den hier?

Bild zum Beitrag

Tipp: let me do it for you (kermi)

 - (Verhalten, Leute)

nein

ich z.b bin eine nette person und bin nicht böse!

Liebe Grüße Anna ❤️

384756  11.08.2023, 19:26

Noch zur ergänzung im reallfe habe ich fast noch nie jemanden beleidigt nur im inet

384756  11.08.2023, 18:21

Wenn mich irgendjemand anfassen sollte, bekommt er sowieso nen schönen Pfefferspray ins Gesicht. Man kann als mädchen sowieso nicht mehr sicher unterwegs sein, WEGEN EUCH!

384756  11.08.2023, 18:18

Ihr Männer seid doch eh alle gleich. Denkt doch nur mit euren Ding. Gibt so viele negative Nachrichten wegen Vergewaltigungen ich hasse euch Männer sowieso. Da fühlt man sich unterwegs sowieso nicht mehr sicher.

Richard30  18.03.2023, 18:14

Eeecht, und das sagst du nicht einfach nur so?

Sind in dem schwarzen Van von dir wirklich neidliche Babykatzen drinn die nur auf mich warten?

384756  11.08.2023, 18:09
@Richard30

Ich weiß worauf du hinaus willst, was du denkst ist völlig falsch. Ich würde diesem Menschen niemals was antun ich echtem leben und außerdem habe ich ein massives Suchtproblem von einer starken Drogen. ICH BIN WEIBLICH. Durch den jahrelangen drogenkonsum schreib ich viel Mist und wirres Zeug, manchmal werde ich auch aggressiv aber mir so einen Mist zu unterstellen, ich glaube du spinnst. Und außerdem kenne ich sie schon im echten leben nur gebe ich meine Identität hier nicht zu 100 % preis. Sie weiß nicht wer ich bin. Ich habe noch nie jemanden geschlagen oder im körperlich leid zugefügt ich rede viele scheiße, aber das bin nicht ich. die Droge hat mein leben und mein Hirn für immer zerstört. Ich will auch keine Antwort von dir, also lass mich in Ruhe, als würde ich die sexuell anfassen wollen. Habe ihr noch nie was geschrieben, was mit sex zu tun hatte, aber schöne Vorurteile die du da hast. Pass auf was du schreibst sonst steht bald die Polizei vor deiner tür. Das ist Rufmord. Guck mal deinen Nick an, klingt auch so als hättest du ''Babykatzen'' du Idiot.

Richard30  11.08.2023, 21:39
@384756
Durch den jahrelangen drogenkonsum schreib ich viel Mist und wirres Zeug, manchmal werde ich auch aggressiv

Ist das gerade wieder der Fall? Was ist es das du nimmst, Benzos? Alkohol?

Naja aber ich binn nur an niedlichen Babykatzen interessiert!

Das ist Rufmord. Guck mal deinen Nick an, klingt auch so als hättest du ''Babykatzen'' du Idiot.

Ist dieser "Rufmord" gerade mit uns im Raum?

384756  11.08.2023, 23:27
@Richard30

was willsst du eigentlich schreib ausdrücklichker damit ich es verstehe ich nehme chloralhydrat allterdings ist die enthemmende angstlösende wirkung und behruigung schon schlecht vorhandend durch den dauerkonsum

384756  11.08.2023, 23:33
@Richard30

was meinst du mit rufmord ich verstehe denn sinn deiner aussage nind

Auf manche trifft das sicher zu. Einige Serienmörder haben sich sicherlich auch als nett dargestellt...

RoyalT89486  18.03.2023, 18:20

Wenn du überlegst dachte Adolf Hitler von sich selbst auch dass er gut ist und für eine übergeordnete Gerechtigkeit kämpft . Natürlich war er kein guter Mensch und es war alles andere aber nicht gerecht was er tat . Ich denke nur von sich selbst dachte er dass er was gutes da macht.

SirSulas74  18.03.2023, 18:41
@RoyalT89486

Denke auch, dass er sich als gut gesehen hat. Er wollte es dem Rest der Welt nehmen und Deutschland geben, so ähnlich wie Robin Hood. Aber war er nun ein Held, oder ein Verbrecher?

RoyalT89486  18.03.2023, 18:43
@SirSulas74

Adolf Hitler war der größte Verbrecher in Europa und jetzt kann man natürlich spekulieren wie der psychisch drauf war. Gibt ja da die verschiedensten Thesen von paranoider Störung bis hin zu Narzissmus oder eine Mischform . Bei Narzissten ist ja bekannt dass die von sich denken dass sie perfekt sind und gut sind und das alles richtig ist was sie machen

ja. ist mir auch aufgefallen, nur die coolen bösen, die das selbst wissen sagen sowas wie das sie böse sind und wenn man keinen knacks wie ich hätte, könnte man sich dann auch gut von denen fern halten oder ihre radschläge einfach annehmen, wenn man ein bisschen nachdenkt