Böse Geister und noch mehr - Können sie einem etwas antun?!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Böse(n) Geister können dir nichts antun , aber du darfst keine Angst zeigen-den da zapfen sie dir die Energie aus dem Körper ab-denn nur so können sie Überleben im Dieseits. Alles was Energie Spendet in einer Wohnung wird angezapft . Ein guter Geist aus dem Jenseits kann dir kaum etwas da helfen.Die Bösen Geister sind die Erd gebundenen Geister was sich verweigern in das Licht zu gehen.Mit fg

Nein, böse Geister können dir nichts tun.

Klar ,können böse Geister Physisch einem Menschen verletzten, oder erschrecken. Denn davon Leben sie,denn wenn man Angst hat, gibt man Energie ab,was sie brauchen. Sie können dich z.B auch die Treppe runter Schuppsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, geht nicht. Weil theeye ist watching you......

theeye

gibt es geister?

galaxine
Beitragsersteller

Ja es gibt welche.. Schau nach Google oda sonst wo (:

Ryuuk  04.02.2012, 15:03
@galaxine

hab noch nie nen geist gesehen. wo sind die fakten?

Stern5000  22.04.2012, 15:06
@Ryuuk

Es gibt wirklich Geister in echt , unserer Familie ist auch schon einiges passiert ( der Fernsehen ist nachts angegangen obwohl keiner unten war etc. )