Warum gibt es eigentlich böse Geister?

10 Antworten

Hallo.Weil auf der Erde nicht jeder gut ist?Ebenso ist es im Jenseits. Nicht jeder Mensch ist gut auf der Erde... damit meine ich: so Eifersucht,Hass,Gier sind Sachen,die negativ sind,und böse Geister auch.Du meinst sicher Dämonen,oder? Denn als Geist egal,ob gut oder böse braucht man sehr viel Energie um jemanden Physisch zu verletzten. Wenn ein Geist auf der Erde bleibt dann nur freiwillig. Oft denken Menschen, wenn sie sterben,dass sie für ihre Taten bestraft werden. Keiner kommt in den Himmel, im Himmel sind nur ausgewählte Engel und Gottes Armee. Auch im Jenseits gibt es mehrere Stufen.Wenn du keinen umgebracht hast oder selber dir das Leben nicht genommen hast,kommst du in die : Lichtsphäre,wo alle Friedrich mit einander leben und jeder nach seinen Wunsch sein Jenseits gestalten kann.mehr zum Thema Jenseits einen anderen mal, OK?

Woher ich das weiß:Hobby

Also ICH habe ja gehört dass es keine Geister gibt. Weder Gute noch böse. Und daran zu glauben zeugt von einer merkwürdigen Art von Intelligenz. Nur meine Meinung:)

tamam87  27.05.2015, 18:12

Es geht doch eigentlich nicht darum ob man daran glaubt, sondern nur ob man die Möglichkeit in Betracht zieht.

Es gibt keine guten Geister, sondern nur böse. Die tun nur so, als wären sie gut und verstecken sich hinter einem Mantel falschen Lichts. In Wirklichkeit sind es aber Dämonen.

Die Guten der unsichtbaren Welt sind Engel, von Gott ausgesandte Boten.

Also

Manche Spiritualisten sind der Meinung dass Die Dämonen REPTILISCH sind was auch stimmt !

Wieso sollte ein Reptil böse sein wenn er ein Lamm zerfleischt ?

Die Natur kann doch auch grausam sein ? Was ja auch normal ist !

Dann sind andere der Meinung dass man die böse Natur nicht manipulieren soll !

Und dann gibt es solche wessen gerecht die negative Natur anwenden weil man die Konsequenzen nicht spüren will. ICH BIN DIESER MEINUNG !

Mir ist es nicht egal was nach dem Tode kommt !!!!!!

Die Natur selbst findet ein Tsunami ein Erdenbeben ein Feuer ganz normal.

Zu den Bösen Geister ! Diese erscheinen meistens als Tiere und genau deswegen weil es bei den Tieren weniger Logick sondern nur Instinkt gibt.

Der Instinkt tötet zum sich ernähren der Instinkt greift an wenn er sich bedroht fühlt ohne GNADE !

Die positiven Geister sind uns Menschen ähnlicher und erscheinen als Mensch.

Wenn man ein vegi ist befolgt man eigentlich genau den Rat der Engel.

Aber eben die Natur kennt eigentlich keine Regeln und keine Gnade deswegen sind Dämonen auch Tuhe was du willst.

Möglicherweise ist dieses "hier" das was mit Jenseits gemeint ist und es gibt kein Jenseits wo die einen hinkommen und die anderen nicht, weil sich alles auf der gleichen "Ebene" tummelt. Die einen machen sich halt bemerkbar und die anderen nicht. Es liest/schreibt ja z.B. auch nicht jeder Mensch bei GF. Was bedeuten würde, die Menschen, die nicht bei GF schreiben sind dann im "Jenseits"?

Bzgl. Gut oder Böse, wer weiß schon was gut und was böse gemeint ist? Ob die Motivation eines lebendigen Menschen aus guter oder böser Absicht entspringt, läßt sich ja auch nicht immer so leicht einschätzen/beurteilen.

Nestaboss  27.05.2015, 18:12

Vergleiche es mit der Natur. Sie kann Früchte erzeugen aber auch Leben zerstören. Wer ganz der Natur folg kennt keine Regeln deswegen sind die negativen Spiritualisten auch eher Pflanzenheiler als Geistheiler.