Hubbel neben ohr?

1 Antwort

die katze sieht auch alt und nicht gesund aus,

da du ja beim tierarzt aktuell bist, der anscheinend nicht viel drauf hat, weil er dich melkt über die zeit hinweg, würde ich den mal wechseln, aber ich sehe auf den bild nicht besonderes,

haut ohne haar sieht man eben öfters bei der katze, den knubbel erkenne ich in den foto nicht,

das blutig kratzen, ist halt immer ohrmilben, aber da du so oft beim tierarzt bist denke ich mal dass das ausgeschlossen wurde, also was ist es dann? eine allergie? wird am ende doch immer so gesagt

Luisa980176564
Beitragsersteller

Aus welcher weiße sehen sie das die katze nicht gesund ist? Man sieht lediglich die Hälfte des Gesichtes

SirCuddles  08.08.2022, 23:57
@Luisa980176564

fell und augen,

bei dem antibiogramm , wie heisst die liste der antibiotika die nach der züchtung der bakterien angewendet wurde? und gegen welche ist sie resistent und welche empfindlich und wo nur mäßig?

Luisa980176564
Beitragsersteller

Die katze ist nicht alt sondern erst 10 Monate alt🧐 die nala ist sehr fit springt denn ganzen tag nur rum. Ja sie ist gegen 2 Bakterien Allergisch, wir hatten ihre Bakterien angezüchtet