Piepsen im Ohr nach Explosion von Böller! Was tun?

4 Antworten

Guten Abend :)

Das piepen nennt sich Tinitus.

Je nach Knall kann die Zeit variieren, indem du dein vollen Hörgenuss wieder hast.

Wo ich klein war hatte ich ein Polenböller von der Straße aufgehoben und angezündet, der Böller ist vor meinen Füßen Explodiert und hatte dadurch 3 Tage Kopfschmerzen + ca 6h Tinitus.

Und jetzt zur deiner Jacke, entweder du hängst die für ca 1h aus dem Fenster, oder du Wäscht sie.

MFG-H4cked

Jeff2002
Beitragsersteller

Ok. Danke für die Antwort

Wenn das morgen mit deinem Ohr immer noch so ist dann ganz schnell zum HNO Artz, so etwas muss direkt in den ersten Tagen behandelt werden.

LG

Jeff2002
Beitragsersteller

Ok hoffe es verschwindet. Danke für die schnelle Antwort

Das ist Tinitus da hat man ein Piepen him Our das geht normalerweise natch ein para student order Tahen wilder web wenn es aber sehr schlimm ist und du Pech hast bleibt es für immer order sehr Lange.

Jeff2002
Beitragsersteller

Ok. Hoffe es geht weg.. Danke für die Schnelle Antwort

Könnte ein Trauma des Trommelfells sein. Beobachte es, wenn es bis morgen nicht besser oder sogar schlimmer wird, geh zum Arzt. Kannst auch erst mal zum Hausarzt gehen, die kennen sich auch mit Ohrerkrankungen aus.

Jeff2002
Beitragsersteller

Ok werde ich machen :) danke für die Ant

koggelopp  02.01.2018, 18:44

Google auch mal Knalltrauma...