Bodybuilding für Jugendliche?

Simon221585  06.02.2021, 11:13

Heftig bro

Lionsrgg
Beitragsersteller

😀

1 Antwort

Nein gibt es nicht.

Generell kannst du natürlich antreten, hast noch ein paar Jahre Luft. Bis dahin musst du aber noch arbeiten. Richtige Symetrie und wenn möglich noch ein paar Kilo draufpacken. Das hängt aber auch davon ab in welcher Klasse du starten willst. Also ob eher als Fitness-Model oder bei den schwereren Bodybuildern. Kommt drauf an wie leicht oder schwer du dich im Aufbau tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lionsrgg
Beitragsersteller

Sehr informativ, danke. Ich werde auf jeden Fall noch ein paar kg hochbulken :)