BH Rückenfrei - Empfehlungen?

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen - (BH, rückenfrei, bh rückenfrei)

6 Antworten

In dem Fall würde ich ein Fachgeschäft aufsuchen, indem ich das Kleid mitnehm´und der Verkäuferin zeige!

Beatschnitte
Beitragsersteller

Hast du damit schon Erfahrungen gemacht.

Beutelkind  21.02.2014, 15:40
@taigafee

Ein selbstklebender BH?! Das stell' ich mir aber sehr unbequem vor...^^

taigafee  21.02.2014, 16:14
@Beutelkind

der ist nicht selbstklebend, sondern -haftend. Sehr bequem, nur schwitzt die Haut drunter. Aber für einmal im Jahr echt auszuhalten :-).

schönes Kleid Du wirst darin fantastisch aussehen auch ohne BH, gönn das den Männern mal

Hallo Beatschnitte

Hier hast du eine Auswahl:

palmers.at/Accessoires/action=facetsearch.html/brand=l_acc

mode.ladenzeile.de/damenmode-unterwaesche-bh-silikon-bhs/ klebebh.de/

Hier eine Anleitung was du beachten musst:

riva88.de/anleitungen/Silikon-Klebe-BH-Anleitung.pdf

Liebe Grüße HobbyTfz

Brüste - (BH, rückenfrei, bh rückenfrei) Brüste - (BH, rückenfrei, bh rückenfrei)

Mit so nem Rückendekollete gibts keine sinnigen BHs. Sie hat 100%ig mit Tape gearbeitet, damit alles sitzt. Oder die Natur war gnädig