BH Rückenfrei - Empfehlungen?
Hallo Zusammen,
ich habe mir das Kleid von Kate Hudson, dass sie in "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" auf der Gala trägt nähen lassen. Die Frauen wissen wahrscheinlich welches ich meine, stell aber hier nochmal ein Bild rein ;-)
Es ist am Rücken genauso tief ausgeschnitten wie im Film auch und ich würde es ungern ohne BH tragen, allerdings möchte ich keinen mit durchsichtigen Trägern. Ich finde diese fallen auch immer sehr auf und es ist einfach nicht schön.
Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ich mir einen rückenfreien BH kaufen kann. Hab zwar schon gegooglet aber es gibt so viele und so viele mit guten aber gleichzeitig auch schlechten Bewertungen und darum weiss ich nicht welchen ich mir kaufen soll.
Wäre nett wenn ihr einen Tipp hättet, vielleicht sogar mit welchem ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Hab leider gar keine Ahnung was das betrifft und ich steh dann ungern ohne BH auf der Party ;-)
Danke schon mal.

6 Antworten
In dem Fall würde ich ein Fachgeschäft aufsuchen, indem ich das Kleid mitnehm´und der Verkäuferin zeige!
In dem Fall dann ohne die Träger.
Ein selbstklebender BH?! Das stell' ich mir aber sehr unbequem vor...^^
der ist nicht selbstklebend, sondern -haftend. Sehr bequem, nur schwitzt die Haut drunter. Aber für einmal im Jahr echt auszuhalten :-).
schönes Kleid Du wirst darin fantastisch aussehen auch ohne BH, gönn das den Männern mal
Hallo Beatschnitte
Hier hast du eine Auswahl:
palmers.at/Accessoires/action=facetsearch.html/brand=l_acc
mode.ladenzeile.de/damenmode-unterwaesche-bh-silikon-bhs/ klebebh.de/
Hier eine Anleitung was du beachten musst:
riva88.de/anleitungen/Silikon-Klebe-BH-Anleitung.pdf
Liebe Grüße HobbyTfz

Mit so nem Rückendekollete gibts keine sinnigen BHs. Sie hat 100%ig mit Tape gearbeitet, damit alles sitzt. Oder die Natur war gnädig
Hast du damit schon Erfahrungen gemacht.