Body auch unter Kleid anziehen?

NicolaB  26.06.2024, 11:23

Welche Art Body hast du? Stoffbody oder Miederbody(Hosenkorselett)?

Svenja13407
Beitragsersteller

Mhm Stoffbody glaub ich. was ist das andere?

NicolaB  26.06.2024, 11:26

Du kannst das im Internet recherchieren.

Svenja13407
Beitragsersteller

Ah okay, dann stoffbody

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Body kannst du auch unterm Kleid anziehen - warum nicht? Das ist deine Entscheidung. Überflüssig? Nein, du musst dich mit dem Body drunter wohl fühlen und dir muss es gefallen.

Für jede Jahreszeit gibt es passende Bodys und Kleider. Je nach Jahreszeit oder Geschmack, kann man diese auswählen und ggf. mit passenden Strumpfhosen oder Leggings kombinieren.

Das mache ich auch so. Bei Minusgraden Strickkleid, Body mit Merinowolle oder… und dickere Strumpfhosen. Wenn’s wärmer ist dünnere Kleider, Bodys und ggf. eine Sommerstrumpfhose oder ohne Strumpfhosen. Für jedes Wetter, finde ich so die passende Kleidung, wenn ich einen Body mit Kleid anziehen möchte.

Zieh an was dir gefällt, probiere es aus. Falls dir darin unwohl ist, lass es. Du kannst es auch vor dem Spiegel ausprobieren und dann entscheiden.

Denn ich ziehe es so an, ich fühle mich wohl darin, mein Mann findet es schön an mir - aber das ist meine Meinung und die muss nicht auf dich zutreffen. Aber es kann auch bei dir so sein, dass das Outfit dir so gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du kannst einen Body unters Kleid anziehen. Ob es überflüssig ist, musst du für dich selbst entscheiden.

Ich ziehe auch Bodys unterm Kleid an. Auch mit Strumpfhosen kombiniert. Und ich fühle mich wohl damit. Es gefällt meinen Mann und mir. Und das ist das Wichtigste..

Du musst dich wohl fühlen darin und dir muss es gefallen. Wer es nicht so anziehen möchte, muss es ja nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Svenja13407
Beitragsersteller

okay, ist das warm so ?

1mac1  26.06.2024, 11:33
@Svenja13407

Nein. Die Frage war ja nicht, wann man es so trägt/tragen könnte/…, sondern ob man es kann oder ob es überflüssig ist.

Ich ziehe Bodys an, wenn ich es möchte. Genau wie bei Strumpfhosen gibt es unterschiedliche. So gibt es dünne Sommerstrumpfhosen, Strickkleider/Sommerkleider, versch. Bodys. Und daraus kann man/ich auswählen. Genau wie bei jeder anderer Kleidung auch.

Klar kann man das. Ob das geht oder komisch aussieht kommt aufs Kleid an.

Klar kann man es tragen. Man sieht ja unter dem Kleid nicht den Body.

Lausbube2024  27.06.2024, 08:10

Danke dir für die Rückmeldung.

Darf ich mal fragen was du da für Bodys hast.?

Lausbube2024  27.06.2024, 16:18

Hast du die Tage schon mal ein Body an..?

Ja warum nicht wenn du dich so wohl fühlst. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung