Bei Shein würde ich nicht davon ausgehen. Da haben die Bodys, die dort angeboten werden, nicht mal ein eigenes Schrittfutter. Also selbst wenn ein Body (Slip) eingearbeitet wäre, müsste fast noch was drunter gezogen werden.

Was das Kleid betrifft: Klebstring, Trägerstring (Borat), nichts oder C-string.In der Reihenfolge.

HappyMina2005
Beitragsersteller

Body ohne Schrittfutter finde ich nicht so schlimm wenn er günstig ist.

Ich denke, das Teil ist dafür eher gedacht nichts drunter zu tragen. Glaube nicht das da was eingearbeitet ist. Wenn du sowas anziehen willst, wäre maximal ein C-String so das es nicht auffällt. Aber die Dinger sind nicht gerda bequem. Dann lieber ohne was drunter. Kommt halt auch auf die Location an.

HappyMina2005
Beitragsersteller

Ohne könnte man aber jeden Moment nackt dastehen wenn man nicht aufpasst, das geht nicht.

Kermich  15.02.2022, 16:04
@HappyMina2005

So wie das Kleid aussieht, ist es ja auch nicht für den alltäglichen Gebrauch gedacht. Also eher“ spezielle“ Anlässe

Das Kleid hat doch nur denn einen Zweck, 🥰und ich glaube das zwischen vorder und Hinterteil eine Art Verbindung besteht, das verhindert aber nicht wirklich das man zwischen durch auch was zu sehen bekommt.

Gab schön genügend Mädels die sowas in der Art auf dem roten Teppich angezogen haben.🤩

Wahrscheinlich schon, weil es so hoch gschlitzt ist kann man ja sonst nichts drunter ziehen und man kann es auch nicht gut festtapen.

Aber frag doch einfach beim Shein Kundenservice nach. Oder bestelle es einfach, sind ja nur 24€.

Lol da es ja keine Schlüpfer an den Seiten zu sehen gibt geh ich mal stark davon aus. Das Kleid soll sohl darauf abzielen dass man denkt darunter wäre nichts. Denke kein Designer würde so etwas ohne body entwerfen

LaurelLance  14.02.2022, 21:00

Naja bei SHEIN kann man nicht von Desinger sprechen haha