Ideen zum tragen eines Bodys?

8 Antworten

Ich trage oft einen Body über einer Strumpfhose. Das Gefühl ist sehr angenehm und ich fühle mich gut eingepackt.

Zu einer Low-Waist Jeans oder Low-Waist Hotpants sieht ein Body schon toll aus, wenn man sie dann so trägt das man die Beinausschitte vom Bode noch etwas sieht.

Sieht wirklich gut aus, ist allerdings etwas unpraktisch und umständlich wenn man auf Toilette muss.

Du kannst einen Body tragen mit einem hohen seitlichen Beinausschnitt und dazu eine Jeans. Sieht geil aus und man sieht viel Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst einen Body, wenn er hochwertig und gut geschnitten ist, auch unter einem Hosenanzug oder Bolero tragen. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hotpants mit Body passt gut oder allgemein Jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung