Bodenturnen in Kiel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nur Bodenturnen wird schwierig, entweder du suchst einen Verein bei dem du auf keine Wettkämpfe geht's ( ich glaube ktb macht keine) oder du trainierst halt alles;) Aber wenn du mal zu einem cheerleading Verein gehst, die machen ja nur Sachen am Boden und halt bauen und so was.... Hoffe, konnte dir helfen;) LG Naly1

PiaNenzer
Beitragsersteller

Auf Wettkämpfe wollte ich ja auch nicht gehen.. Ich möcht eig. nur ein bisschen mehr erfahrung sammeln:) sowas wie Rad Bodengang kann ich ja;) wollte beim turnen halt auf frei sachen hinaus:) und mir vllt. paar tipps holen damit ich weiß ob meine Turnelemente, die ich kann auch den richtigen ablauf haben oder ob ich was falsch mache und was ich falsch mache:) aber dankeschön & ja konntest du:))

du kannst sicher auch in einem getu-verein nur bodenturnen trainiere

Hast du einen verein gefunden?:) wenn ja welcher denn:) weil ich suche auch einen