Wo in Österreich/Graz 100€ Amazon Gutscheine kaufen?

2 Antworten

Amazon-Gutscheine bekommt man auf der Amazon-Homepage zum Ausdrucken.

oOlovelyOo
Fragesteller

Das ist ja das Problem wie soll ich die bezahlen? Die Gutscheine sind für mich selbst gedacht - da ich weder Kreditkarte, Paypal noch sonst was besitze. Die einzige Möglichkeit bei Amazon für mich ist über Gutscheine zu bestellen bzw zu bezahlen. Und das was ich bestellen will ist relativ teuer (über 600€) da will ich nicht 12 oder mehr 50€ Gutscheine kaufen sondern lieber 6x 100€ - die sind aber nicht einfach zu finden.. Bzw kaum ein Unternehmen bietet sie an, ich hab sie zwar mal gesehen aber ich weiß nicht mehr wo:((

Warum kaufst du sie nicht bei amazon! Da gibts schoene Karten! Beim Billa hab ich letztes mal gesehen!

oOlovelyOo
Fragesteller

Die Gutscheine sind für mich selbst - da ich weder Kreditkarte, Paypal noch sonst was besitze. Die einzige Möglichkeit für mich ist über Gutscheine zu bestellen bzw zu bezahlen. Und das was ich bestellen will ist relativ teuer (über 600€) da will ich nicht 12 oder mehr 50€ Gutscheine kaufen sondern lieber 6x 100€ - die sind aber nicht einfach zu finden.. Bzw kaum ein Unternehmen bietet sie an..:(

elfriedeboe  16.10.2015, 11:38

vielleicht kaufst du dir eine Paysafecard und damit kannst du dir auch etwas kaufen und bekommst eher 100 Euro Guthaben!

elfriedeboe  16.10.2015, 11:40

ich glaub das bekommst du beim Lidl!!!

elfriedeboe  16.10.2015, 11:45

und für die Paysafecard bekommst du auf online amazon Gutscheine hab bei goole eingegeben paysafecard bei amazon und schau selber ist für mich mehr Arbeit als12 mal 50 Euro !