Für was ist der Geisteszustand in gta5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Leiste füllt sich, wenn du andere Spieler abschlachtest (soweit ich weiß aber nur im freien Modus) und geht von selbst langsam wieder zurück.

Der Wert bestimmt, in welcher Farbe dein Punkt auf der Karte angezeigt wird (niedrig = weiß, hoch = rot).

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Ich denke mal das es darauf ankommt wie viele Menschen du tö**st oder umfäh**st oder andere Sachen

DummeStudentin  17.05.2024, 13:54

Ernsthaft, warum zensiert man "tötest" oder "umfährst"? Der einzige Grund, hier Wörter zu sensieren, ist, um den Wortfilter zu umgehen (z.B. bei "f*cken").