Boden Farbe Muster?

3 Antworten

Auf einem glatten, einfarbigen Boden sieht man jeden einzelnen Krümel, jeden Fleck, Haare, was aus dem Schuhprofil fällt, die leichteste Staubschicht, einfach alles, wenn Tageslicht durch Fenster fällt. Der sieht praktisch immer unsauber aus, manche Leute würden pausenlos fegen. Deshalb sind die meisten Böden meliert (mit Streuseln).

Weil Schmutz darauf viel unauffälliger ist, auf einem schlichtem Boden sieht man jede Kleinigkeit.

Weil es Leute gibt, die das schöner finden, als einfarbiger Boden 🤗