Bockt das Foto? (Motorrad)?

7 Antworten

Ja passt shcon nur am Hintergrund muss man noch etwas arbeiten, das sieht aus wie hinterhof.

Gefällt mir überhaupt nicht. Das Outfit passt nicht zum Bike und die Haltung ähnelt einem Waschlappen. Ein Bild in Schräglage also Action fände ich ansprechender.

Das Motorrad geht, aber der Typ auf dem Motorrad geht gar nicht.

Das hässliche Joggingoutfit zieht das Motorrad total runter.

Es wirkt asozial.

Lustig ist es auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Die "Waffen" Symbolik oben Links aus GTA:SA, Der Wanted Schriftzug aus RDR und die 5 Sterne aus GTA:V

Das ist beinahe so inkonsequent wie das "Häusliche Gewalt Starteroutfit" auf ner kleinen Panigale^^

PS: Kanns sein das mit der Vorspannung was nicht stimmt an dem Motorrad oder hat die einfach ab Werk kein Federweg?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Misterwasgeh98  04.09.2022, 00:13

Was labbern sie

Nonameguzzi  04.09.2022, 00:26
@Misterwasgeh98

Der Fragesteller schrieb:

was denkt ihr?

Ich hab meine Meinung dazu hier abgelassen. Viel Spaß damit^^

Ach ja zur Vorspannung, die anderen Bilder von der Panigale im Internet sehen auch so aus als ob die Karre permanent ne Vollbremsung macht. Scheint wohl Absicht zu sein das dieses Vorderrad so halb in der Vollschale versinkt^^

Ich mag den Look nicht^^

Nicht wirklich. Irgend ein schlechtes 08/15 Bild mit einem langweiligen Filter. Aber wers nötig hat...