bockspringen zuhause üben wie?

4 Antworten

ÜB ES NICHT ZU HAUSE! das ist viel zu gefährlich! Frag lieber deine Lehrerin morgen, ob sie dir noch einen Tip hat, da du immer drauf sitzen bleibst.

Mein persönlicher Tipp wäre: spring mehr aus dem Sprunbrett ab und stoße dich mit deinen Händen mehr vom Bock ab, dann klappt das :) Stell dir einfach vor, du würdest darüber fliegen :)

Schaffe dir Platz in einem grossen Raum und such dir einen Gegenstand oder einen Partner und üb es !!!

In den Streichelzoo gehen :)
Nein im ernst vielleicht über einem Sessel.