Bock auf einen Jungen?

5 Antworten

Naklar, wenn du die Lust darauf verspürst, dann kannst du auch mal mit einen anderen Jungen ein paar Erfahrungen sammeln. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen, wenn du da Lust drauf hast. Entweder ist es eine einmalige Sache, dann weißt du zumindest, wie es ist, oder es gefällt dir so gut, dass du es dir auch häufiger vorstellen kannst, dann hat sich der Kreis potenzieller Sexualpartner für dich deutlich vergrößert 😉

Ich finde, beide Geschlechter haben ihren Reiz und es lohnt sich, das auszuprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schlimmste was passieren kann ist das es Dir gefällt...oder eben nicht gefällt. Beides keine furchtbaren Alternativen.

Klar, es gibt nichts falsches daran sich auszuprobieren.

gibt genug Schwule die schonmal Sex mit einer Frau hatten, also warum keine heteros die mal Sex mit dem gleichen Geschlecht hatten?