Bo2 statt 100+fps nur mehr dauerhaft 60 fps

8 Antworten

stell deine vsynch und den ragdoll aus. eventuell schatten usw. auf niedrigste stufe.

Hallo

Ich hatte das selbe Problem wie du und habe es jetzt aber geschaft zu lösen. Ich habe auch viel herumgesucht, habe aber nirgendwo etwas nützliches gefunden(immer nur V-Sync aus etc..) Bei mir war es so, das ich BO2 auf dem Pc einmal neu installiert hatte, und daraufhin waren meine FPS auf 60 begrenzt:

Ich habe dann folgendes gemacht:( ich habe ein nVidia GTX 670Mm Laptop)

Ich bin in die Nvidia Systemsteuerung, habe bei alles 3 Punkten(3D Einstellungen) allles Wiederhergestellt.

Danach habe ich einen älteren Treiber installiert, der zu einem Zeitpunkt rauskam, bei dem ich wusste, das es noch ging.

Danach habe ich meinen PC neu gestartet und ich hatte in BO2 wieder meine geliebten 140 FPS

Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen

Was ist denn an 60 FPS so schlimm? Reichen doch um ein wirklich flüssiges Bild zu haben. Dadurch das das Menschliche Auge ab 24 FPS eh ein Flüssiges Bild wahrnimmt ist es doch auch nicht so schlimm wenn man nur 30 FPS hat. So auf jeden Fall meine Meinung dazu

MfG Jniklas

Philipp130
Beitragsersteller

CoD und unter 60 fps kannst du vergessen.

Hast du neuerdings irgendein Frame-Limit eingestellt?! kann auch sein das es am V-sync liegt aber da bin ich mir selbst nicht sicher.. Geh mal deine aktuellen Optionen durch.

VSYNC an? Wenn ja ausschalten.

Philipp130
Beitragsersteller

ist aus