Bauchnabelpiercing zu dünn gestochen?

5 Antworten

Ich kann aber wenn ich mein BNP an der Haut anfasse deutlich den Stab spüren. Ist das so?

Durchaus möglich. Selbst wenn der relativ tief ist, dann kann man noch den Stab spüren...

Oder wurde es mir nicht so tief gestochen..?

Das kann man auf Bildern schlecht beurteilen...

Schaut definitiv gut gestochen aus. Nach öffentlich Baden (wo darf man denn das dieser Tage...?) gründlich desinfizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Dominique2907
Beitragsersteller

Ich wohne in der schweiz hier ist es erlaubt

Auch wenn du den Stab spuerst ist es kein Problem. Sieht ganz schön aus. Ich würde noch 2-3 Wochen warten mit dem baden und wenn dann alles gut verheilt ist kannst du schwimmen gehen.

Mit 2 Monaten sollte es bald fertig abgeheilt sein - dann geht auch die restliche Rötung weg und dann ist baden und schwimmen kein Problem mehr...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich habe mir ... gestochen
wurde es mir nicht so tief gestochen

Wer hat nun gestochen, Du oder ein Piercer?

Den Stab spürst Du natürlich, Du spürst ja auch die Aorta am Bauchbereich, wenn Du schlank genug bist und die liegt weitaus tiefer!

Rötung steht für Hautreizung, och würde daher das Baden

  • Vermeiden
  • Mit einem Duschpflaster großflächig abkleben