BNP zu groß/größer und wie rasieren bei BNP?

Zudem: Ist es schlecht, dass ich immer PTFE drin habe, kann das ein Rauswachsen fördern? Wie kann man Rauswachsen verhindern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das sieht super verheilt aus. Auch dass das Loch etwas größer ist zeigt ja eigentlich nur, dass es gut abgeheilt ist und nichtmetrischer am Schmuck lebt. Auch wenn man eigentlich keine PTFE Schmuck zum Abheilen einsetzt. Würde den wechseln lassen. Zum Rasieren kannst du ja eine Kugel abnehmen.

Ich würde ihn rausnehmen und dann vorsichtig rasieren und ich glaub das ist normal dass sich das bisschen ausdehnt wenn das Piercing sich dreht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung