Kann mein Bauchnabelpiercing bereits nach einer Woche rauswachsen?

3 Antworten

Lass es ertsmal in Ruhe abheilen. Wenn es rauswächst, kannst du leider eh nichts dran ändern. Wünsche dir aber viel Glück und dass es am Ende so aussieht, wie du es dir wünscht.

Frag den der das Piercing gemacht hat. :-)

Ich würde eher sagen, dass es nun schon besser verheilt und nicht mehr geschwollen ist. Ist ganz normal, dass du den Stab fühlst. Einfach so raus wachsen tut das nicht. Und erst recht nicht von heute auf morgen. Meins hab ich schon über 10 Jahre und selbst in der Schwangerschaft wars immer drin. Geschadet hat es dem Piercing nichts. Sitzt immer noch bombenfest wie am ersten Tag ☺